Mittwoch, 10. Dezember 2003
From: "godspeed" <godspeed11@gmx.de>
To: belledejour2@freenet.de
Sent: Friday, December 05, 2003 3:49 PM
Subject:

So eine Drecksfotze wie dich muss man nur mal richtig den hintern versohlen. Du schreibst nur scheiße und Mist. Wahrscheinlich bist du eine häßkliche kuh, die noch keinen abbekommen hat und jetzt davon träumt es den andern mal so richtig zu zeigen. Hör auf mit dem Müll und mach was anständiges, du Fotze.

... comment

 
Auswüchse dieser Art im Internet,
sind aus meiner Erfahrung eher selten, vielleicht ist das auch geschlechtsspezifisch!? Nehme mal an, dass das Leute sind, die den Deckmantel der Anonymität für das ausnutzen, was sie im richtigen Leben nicht loswerden können.

... link  

 
da
stimme ich dem herrn WME voll und ganz zu. mir ist derartiges noch nie passiert. ich schlage vor, sie lassen solche sachen nicht an sich ran kommen. einfach löschen oder unter spam ablegen. that's it

... link  

 
offensichtlich
sind Sie beide männlichen geschlechts.

... link  

 
Frau? Mono
es heisst doch der Eber und im französischen "le stylo".

... link  

 
Im Gegenteil
Ich arbeite seit 1993 im und mit dem Internet, u.a. bei einem Internetprovider. Solche Mails sind leider seit jeher regelmässiger und fester Bestandteil des Lebens von Internetuserinnen.

... link  


... comment
 
Da bin ich...
...baff. Meine Geschlechtsgenossen sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Und das ist dann auch noch Standard! Manchmal frage ich mich schon, in was für einer Welt ich eigentlich lebe.

... link  

 
Och, der arme
Der arme, arme Mann.
Wurde immer nur kleingemacht.
Schon in der Grundschule haben sie sich über Dich lustig gemacht. Über Deine C&A Jacke, Deine ungeschickten Zeichnungen und Deine Fehler im Diktat.
Du armer Kerl.
Irgendwann hast Du dann ein Erektiönchen bekommen und dachtest dies wär der Stab um die Welt zu knechten.

Und jetzt leidest Du, denn Dein Stäbchen wollen sie nicht.

Sicher blöd, zu sehen, wie die anderen es hinkriegen, während Du allein bleibst.

Wie schön, dass es das Internet und das Telefon gibt. Da trumpfst Du ganz gross auf. Hier bin ich Mann, hier kann ich's sein.
Und alles anonym. Das heisst, keiner weiss, dass Du es bist.

Aber Du irrst. Wir erkennen Dich.
Am Imbiss bist Du der Typ, der sich die extra grosse Wurst bestellt, am Kiosk guckst Du Dir aufgeregt die Nackte auf der Bild an, in der Kneipe probierst Du cool zu sein, wirst aber rot, wenn Dich eine anspricht, mit Deinen Freunden tauschst Du Pornos und erzählst, wem Du es wieder besorgt hast und wenn Dich mal eine ranlässt, dann kommst Du zu früh.

Keiner soll es wissen, aber wir sehen es Dir an:
In Wahrheit fehlt sie Dir, Deine liebe Mutter.

Du armer, kleiner Mann.

... link  

 
sprechen
sie da gerade von sich selber ;-)

wäre aber nicht nötig gewesen. ich glaube, so deutlich wollte das gar keiner wissen ;-))

... link  

 
Weit gefehlt, lieber Herr Kohlhaas! :)
Derjenige, der die extra grosse Wurst bestellt, bin nämlich ich! Und auch die Nackte auf der Bild wird von mir (mangels sonstigen Reizen einer Bild-Zeitung) mit einem Blick bedacht. Dennoch käme ich kaum auf die Idee, anderen Menschen (unabhängig, ob mit Doppel-X oder XY-Chromosom beschenkt) derart böse Mails zu schreiben. ;)
Nun, man ist ja leider relativ machtlos, was solche Zeitgenossen angeht. Es ist leider viel zu einfach, sich eine Email-Adresse und damit auch eine vorübergehende Identität zuzulegen. Wenn dem nicht so wäre, könnte man derlei unterbeschäftigte Zeitgenossen mittels Eintrag in wunderschöne Mailverteiler ("Increase you Penis-Size for 19$" oder "Geile Hausfrauen aus Deiner Gegend warten nur auf Dich") das Leben versüssen...
doch so bleibt als einziges Mittel eine Ignore-List (und wenn´s ganz heftig wird der Weg zur Strafverfolgungsbehörde).
Na denn,
derM

... link  

 
inhaltlich falsch
>Schon in der Grundschule haben sie sich über Dich lustig
>gemacht. Über Deine C&A Jacke, Deine ungeschickten
>Zeichnungen und Deine Fehler im Diktat.
>Du armer Kerl.

dieser arme kerl muss seine lektionen früh lernen
andere später...

... link  


... comment
 
Einfach nochmal umdrehen...
Ich finde mit Beleidigungen geht man am besten um, indem man sie den Pöblern umgedreht zurückschickt. In diesem Fall etwa: "So einem schlappschwanz wie dir muss man nur mal richtig den hintern versohlen. Du schreibst nur scheiße und Mist. Wahrscheinlich bist du ein häßlicher fetter hornochse, den verständlicherweise noch keine wollte und der jetzt davon träumt es den andern mal so richtig zu zeigen. Hör auf mit dem Müll und mach was anständiges, du flachwichser."

... link  


... comment
 
Hmm..
..denke mal, dass den betreffenden Mail-Schreibern akut langweilig ist und sie mit ihren verbalen Ergüssen sich "nur" Luft machen wollen, warum auch immer interessiert eh net.

Finde daher, dass man solche Leutz am Besten ignorieren sollte. Mit einer Reaktion in Form einer adäquaten "netten" Antwortmail gibt man denen nur das was sie wollen: Aufmerksamkeit und die Möglichkeit zu einer erneuten Erwiderung.

Natürlich geht jeder anders mit solchen Sachen rum. Den einen geht´s am Arsch vorbei, andere fühlen sich persönlich angegriffen. Mir als Mann is sowas noch net unter die Nase gekommen, aber Ignoranz solcher Mails scheint mir da das probate Mittel.

Mit Ironie oder anderen rhetorischen Finessen zu antworten is wie Perlen vor die Säue, sowas verstehen die gar nicht erst. Witz und Ironie in Form dieses Blogs sind okay, alles andere wäre meiner Meinung nach Zeitverschwendung...

... link  


... comment