Mittwoch, 10. Dezember 2003
Was das hier soll!
Schon mal anonym beschimpft worden? Mails mit dem Inhalt "Dich Drecksfotze sollte man in einer dunklen Garageneinfahrt richtig durchficken, dann hälst Du vielleicht endlich dein dreckiges Maul"?
Einer kleinen Umfrage nach, sind diese Mails gar nicht so selten, schon gar nicht Frauen gegenüber. Ich hab keine Lust mehr, diese Mails einfach nur in den Mülleimer zu schmeißen. Dafür sind sie aus orthografischer, grammatikalischer und humoristischer Sicht einfach viel zu schade. So soll das hier eine Art "Wasted Mail Dump" für persönliche Angriffe werden.

Schreiben kann jeder, der einen blogger.de Account hat.

... comment

 
Also so ne Art Pranger für persönliche Fehden in dem man so richtig unter der Gürtellinie zurück schlägt und systematisch Rechte des Datenschutzes und der Persönlichkeit verletzt?
Auch eine Art sich zu wehren. Wo das wohl hin führt wenn man es konsequent weiterdenkt?
Aber ich finds immerhin mutig dass Du das adminstrieren willst. Wenn irgendjemand mitm Anwalt zurück schlägt wird er wohl zuerst bei Dir klopfen.

... link  

 
Nein, keine persönlichen Fehden. Es geht um die Idioten, die einen mit unerwünschten Mail wie denen da oben zuschütten und nicht darum, dass A denkt, das B schlecht schreibt oder ihr damals den Mann ausgespannt hat. Die meisten, die solche Mails schreiben, haben eine anonyme Mailadresse hinter der sie sich verstecken.
Bisher scheinen Gemeinschaftsblogs ja ganz gut zu funktionieren, von daher hoffe ich, dass man hier nicht so viel pflegen, i.e löschen muss.

... link  

 
mutig isses allemal. viel erfolg!

... link  


... comment
 
Nette Idee, aber leider auch eine Ermutigung für alle Flamies, weil sie, sobald sie diese Seite finden, feststellen: Hey, da beachtet mich ja jemand, da mach ich doch gleich weiter, auch an anderen Stellen.
Wasted webspace, das.

... link  


... comment
 
Meine
sind im Mülleimer gelandet, weil ich nicht so recht wusste, was ich damit soll. Um sie öfters zu lesen, waren sie zu primitiv, zum längeren Aufheben mein Mailfach zu klein. So eine Sammelstelle, hmja, die hat was ;-)

... link  


... comment