Donnerstag, 11. Dezember 2003
Die Bedenken, dass manche einfach Angst haben, wenn Sie Ihren Blogger Namen hier verwenden, kann ich verstehen. Ich habe daher, ähnlich wie beim Sexblog, einen gemeinsamen LogIn geschaffen.

Wer den haben will, kann mir eine Mail (belledejour2 kringel freenet punkt de) schreiben, ich schicke dann LogIn und PW postwendend zu. Alle anderen können auch Ihren normalen Blogger.de Account nutzen um hier zu schreiben.

Schön wäre es auch, wenn man die hier rein gestellten Mails auch dementsprechend kommentieren würde. Da sollte es ja genügend Ansatzpunkte geben...

... comment

 
off topic.
irgendwas mit dem layout ist hier verrutscht: auf safari / mac os X kann ich nur das template, nicht aber den inhalt sehen.

sorry for the disturbance.

... link  

 
Hmmm... ich hab am Main Template absolut nichts verändert, außer, dass ich rechts díe Links rausgeworfen habe. Ansonsten ist das alles im oriiginal Zustand. Mit Opera, NS und IE läüft es prima bei mir. Hat sonst noch jemand Probleme mit Mac/Safari?

... link  


... comment